Jungtierschau 2024

Turn- und Festhalle Langenalb Auf d. Metter 3-4, 75334 Straubenhardt

Der Kleintierzuchtverein Langenalb lädt zu seiner diesjährigen Jungtierschau rund um das Gelände der Turn- und Festhalle Langenalb am 26.05.2024 ein. Betrachten Sie die diesjährigen Jungtiere unseres Geflügels und der Kaninchen. Für Ihr leibliches Wohl sorgt der Verein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Kleintierzuchtverein C499 Langenalb e.V.

Lokalschau 2024

Turn- und Festhalle Langenalb Auf d. Metter 3-4, 75334 Straubenhardt

Hier werden die Tiere in einer Leistungsschau von den Preisrichtern bewertet und die Vereinsmeister ermittelt. Bestaunen Sie die von unseren Züchtern gepflegten Tiere und genießen Sie unser buntes Rahmenprogramm. Für Ihr leibliches Wohl wird ebenfalls gesorgt.

Lokalschau 2024

Hier werden die Tiere in einer Leistungsschau von den Preisrichtern bewertet und die vereinsinterne Vereinsmeister ermittelt. Bestaunen Sie die von unseren Züchtern gepflegten Tiere und genießen Sie unser buntes Rahmenprogramm. Für Ihr leibliches Wohl wird ebenfalls gesorgt.